Gästebuch

Buch

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch. Ihr Eintrag wird erst nach Freigabe des Administrators hier sichtbar. Bitte haben Sie etwas Geduld. Das kann eventuell 
bis zu 24 Stunden dauern.

 

6  Einträge

  • Rupert Manghard
    05.10.2016 17:44 Uhr

    Pilgerwanderungen vom 1. bis 3. Oktober 2016, Standort Kloster Brandenburg:
    Ich war das erste Mal dabei und wusste nicht genau, was da auf mich zu kommt. Auch zwei Tage nach dem Abschied bin ich noch begeistert und voll erfüllt von guten und schönen Begegnungen und Eindrücken. Die Kombination Wandern, Beten, Singen, Schweigen, Unterhalten und nicht zuletzt gemeinsam Essen und Trinken finde ich einmalig schön. Dank an alle Teilnehmer für die gute Gemeinschaft, vor allem aber an das Ehepaar Oehler für die Organisation, Vorbereitung und Durchführung der Pilgerwanderungen. Dank auch an das Kloster Brandenburg für die freundliche Aufnahme und die gute Atmosphäre im Haus sowie an unseren "Speisemeister" Wolfgang.

  • Seeger Gerlinde
    03.10.2016 21:31 Uhr

    Ich möchte mich heute gleich für die schöne Pilgerwanderung vom 1.-3.10.2016 zum Kloster Brandenburg bedanken. Es hat mir sehr gutgetan und sehr viel Positives bei mir hinterlassen.

    Nochmals an Fam. Oehler herzlichen Dank und ein großes Vergeltsgott.

    Gerlinde Seeger

  • 03.02.2016 15:28 Uhr

    Ich kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! lass deswegen mal ein Dankeschön hier! :-)

  • Cordula Müller
    12.06.2014 19:08 Uhr

    Hallo, liebe Oehlers!
    Bin auf meinem Wanderweg von Laiz Parkplatz über amaliafelsen, Kloster inzigkofen, känzele , donaugrotten , erratischer Block( den ich nicht gefunden habe) auf diesen oberschwäbischen Pilgerweg gestoßen! Das ist ja eine tolle Sache ! Wenn ich wieder in Bonn bin, werd ich mich mal um das Buch kümmern und es mir anschauen !
    Ich freu mich sehr, dass es ihn gibt! Herzlichen Dank!
    Cordula Müller
    Wohne gerade in Scheer

  • beate vonProndzinski
    10.02.2014 17:01 Uhr

    Liebe Frau Oehler, Lieber Herr Oehler,
    die Seite ist so toll geworden wie Ihr ganzes Projekt.
    Die Fotos geben genau die Stimmung und den Enthusiasmus
    wieder der bei Ihren Pilgerreisen spürbar war.
    Weiter viel Erfolg und danke für so viel Einsatz.
    Liebe Grüße
    Beate von Prondzinski

  • seven-x media GmbH
    29.11.2013 16:27 Uhr

    Lieber Herr Oehler,
    viel Spass und viel Erfolg mit der nagelneuen Internetseite.

    Liebe Grüße
    Das seven-x media Team

Schreiben Sie einen Gästebucheintrag

8207 - 6

Kontakt

Rita u. Egon Oehler Steigstrasse 16
88348 Bad Saulgau

Pilgerführer

Infos über unseren Pilgerführer - hier können Sie auch online bestellen!

PIlgerführer
YouTube
Facebook